Hannah Luedtke

 

Mit dem Erfolg des Unternehmens wachsen auch die administrativen und organisatorischen Aufgaben – Grund genug, einen wahren Organisationsprofi an Bord zu holen. Seit März 2016 sorgt deshalb Hannah als engagierte Assistenz der Geschäftsführung für reibungslose Abläufe zwischen Kunden, Partnern und Mitarbeitern der Herwig P. Münch GmbH.

Die studierte Ernährungswissenschaftlerin (Bonn) und Performance Managerin (Lüneburg), Jahrgang 1983, ist auch beruflich wieder in der Heimatstadt Lüneburg angekommen – und freut sich sehr darüber. Alles was mit Rechnungen, Controlling und Buchführung zu tun hat, landet seitdem auf ihrem Tisch, bleibt dort aber zur Freude der Kunden und besonders der Kollegen nicht lange liegen, denn: „Ich mag es einfach, Dinge zu erledigen und kurzfristig abhaken zu können“, so die neue Assistentin.

Ist sie einmal nicht am Planen und Organisieren, findet man die junge Mutter vor allem hinter der Nähmaschine, wo sie ihrer Kreativität freien Lauf lässt. Oder beim Training auf dem Rad, im Wasser oder auf der Laufstrecke, wenn sie sich zusammen mit ihrem Bruder für den nächsten Triathlon vorbereitet.